Dieser Film zeigt die L.I.D.A. auf Sardinien, ein Tierheim mit aktuell weit über 700 Hunden und unzähligen Katzen, für das die STREUNERHerzen unter anderem tätig sind. Und es zeigt Finn und Ella, unsere zwei (Jule war zu der Zeit noch nicht bei uns - sie kommt aus der L.I.D.A.), die ebenfalls aus dem Tierschutz kommen - es zeigt im krassen Wechsel das Leben im Tierheim und das unserer Mäuse, die das Glück hatten, dass Tierschützer sie heraus holten und vermittelten.... ohne das Engagement der Tierschützer wäre es Ella & Finn auch so ergangen.

auch dieser Bereich ist im Aufbau...

Du findest hier vielschichtige Informationen aus dem Bereich Tierschutz, z.B.

  • woran erkennst Du einen guten Verein,
  • auf was musst Du vor der Adoption achten
  • wann ist der erste Gang zum Tierarzt fällig,
  • Literaturempfehlungen,
  • die ersten Tage 
  • die ersten Probleme etc.

 

Hab bitte noch etwas Geduld....