Pflanzen einschwingen .... in Arbeit

Pflanzen einschwingen - was bedeutet das und wann kann ich es einsetzen?

 

Es scheint wie Hexenwerk.... die Energie einer Pflanze und ihre speziellen Heilfähigkeiten "einschwingen".

Vor allem bei körperlichen Beschwerden ist es eine gute Idee, die Heilenergie einer Pflanze unterstützend zu nutzen, ohne sie materiell einzusetzen. Das hört sich jetzt sehr nach Eso-Kram und Spinnerei an und die ein oder andere wird jetzt sagen "also bis hierher ging's ja gerade noch so, aber nu ist es echt too much".  Willkommen im Club, so ähnlich habe ich nämlich auch reagiert, als ich damit angefangen habe. Aber es ist mir im Halse stecken geblieben als ich gemerkt habe, wie gut diese Methode funktioniert. Und ja, ich bin überzeugt, dass das noch vor 20 Jahren unmöglich gewesen wäre und nur der "neuen Zeit" zu verdanken ist, dass wir jetzt so sanft und wirkungsvoll arbeiten können....

 

ich muss jetzt mantrailen mit meiner kleinen Hündin - mehr morgen :-)