12. September 2018
für 2019 ist ein Seminar über Bach-Blüten in Planung. Ich weiß, Bach-Blüten sind out... aber zu Unrecht. Sie sind eine wundervolle Möglichkeit bei seelisch/psychischen Befindlichkeiten unterstützend zu wirken, wenn... ja wenn du die richtigen und wirklich passenden Blüten findest. In einer Zeit, in der alles schnell gehen soll, sofort wirken, sich niemand mehr auseinandersetzen mag und man das sofortige Allheilmittel für jede Eventualität sucht, sind Bach-Blüten anstrengend. Auch...
08. August 2018
nun bist du angekommen, kleine Jule.... ...welch ein Glück mit dir, du süße Maus. Anfang Juli haben wir beschlossen, dass du bei uns bleiben sollst. Wie es dazu kam, kannst du hier nachlesen. Es ist großartig, dass du jetzt zur Familie gehörst und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über dich. Du hast eine wunderbare Art, alle Zwei- und Vierbeiner der Familie auf ganz harmonische Weise zusammenzuhalten, du hast ein riesiges Herz, einen unbändigen Lebenswillen (der dir bei den...

22. Mai 2018
Statt Pfingstsonntag frühstückend im Garten mit meinem Mann zu verbringen, habe ich am PC versucht, einem Facebook-Hacker-Angriff Herr zu werden.... da habe ich beschlossen, dass mir meine Lebenszeit einfach zu wichtig, als das ich sie für so etwas hergeben möchte. Ich bekomme inzwischen viele Nachrichten bei FB, die ich weder abonniert habe, noch wissen möchte. Ich bin in Gruppen, von denen ich keine Benachrichtigungen erhalten möchte und dennoch müllen sie meine Startseite voll. Ich...
04. April 2018
Himmelsblumen & Erdensterne Bach-Blüten als Wegbegleiter für Mensch & Tier.