Seminare

Wir hatten ein wunderbares Seminar im November 2016 . 

 

Teil 2 der Heilerausbildung wird 2017 stattfinden. Voraussetzung ist die Teilnahme an Teil 1.

 

 

was:

 In diesem ersten Teil der Heilerausbildung lernen wir, wie wir mit unseren Händen und Kraft unseres Geistes unsere Selbstheilungskräfte  motivieren können. Wir lernen, auf was wir achten müssen, wenn wir bei uns selber energetische Heilweisen einsetzen und wir lernen, wie wir das Heilungspotential nutzen können, dass jeder Mensch in sich trägt. Wir erlernen Methoden der energetischen Säuberung des Schmerzherdes, Einschwingen von Heilungsenergien und verschließen der Felder. Wir beginnen, die Energieströme im Körper zu erfühlen und in günstigere, schmerzfreiere Bahnen zu lenken. Wir beginnen zu lernen, unserer Intuition zu vertrauen…

 Möglicher Einsatz danach könnte sein: Gelenkschmerzen, Zahnweh, Kopfschmerzen, Heuschnupfen, Mensschmerzen… also die "normalen Wehwehchen", mit denen wir uns so herumschagen. 

 Selbstverständlich kann jeder mit "seinen" Schwachstellen arbeiten und je mehr die anderen daran teilhaben können, umso mehr können wir alle von jedem Einzelnen lernen. Das setzt den Willen von Offenheit und Vertrauen voraus.

 

wie:

Es wird ein größerer Teil des Seminars in Meditation mit klanglicher Unterstützung stattfinden, denn es ist mir wichtig, das Du deine eigenen Wege finden lernst und nicht meine Wege übernimmst. Das geschieht am besten in Meditation.

 

wer:

Teilnehmen kann jeder Mensch, der lernen möchte, sich selber auf energetischer Weise zu behandeln. Für dieses Wissen bedarf es einer stabilen Ich-Stärke, was leider Menschen, die Psychopharmaka nehmen müssen, von dem Seminar ausschließt.

 

wo:

Der erste Teil findet in der Shiatsu-Praxis meiner Freundin im Wedding statt. Teil 2 wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 an der Elbe Nähe Hitzacker stattfinden.

 

wann:

Freitag, 18. November 2016 von 17:00 – 21:00 Uhr

Samstag, 19. November 2016 von 10:30 – 18:00

Sonntag, 20. November 2016 von 10:30 – 14:00

 

Kosten:

320€

 

Teilnehmerzahl:

max. 6 Personen (eine zügige Anmeldung ist also von Vorteil)
AUSGEBUCHT!

 

was noch:

Wenn Du Dich anmelden möchtest, sage mir bitte Bescheid, ich schicke dann ein Anmeldeformular das Du ausfüllst und einfach zurücksendest. Nach einer Anzahlung von 50€ ist Dein Platz gesichert.

Für Fragen kannst Du mich jederzeit unter der 05865 / 88 54 001 oder per Email info@ aruna-siewert.de erreichen.

 

Ich bin davon in Kenntnis gesetzt worden, dass die Ausbildung keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt oder mit Heilversprechen geworben worden ist.

Diese Ausbildung bezieht sich auf Behandlungen des eigenen Körpers. Für die Behandlungen an weiteren Personen benötigst du zusätzlich eine stattlich anerkannten Ausbildung als Arzt oder Heilpraktiker.

Die Teilnahme geschieht eigenverantwortlich und ist nicht mit einer medizinischen oder psychotherapeutische Behandlung vergleichbar und ersetzt diese nicht. Bei Teilnahme brauche ich eine schriftliche Versicherung, dass du psychisch gesund und körperlich belastbar bist und keine Psychopharmaka einnimmst.