Praxis

Oben in der Menüführung findest Du einige Informationen zu den Themen Seelenrückholung, Pflanzenheilkunde und die Beantwortung häufig gestellter Fragen.

Auch in meinem Leben gibt es Zeiten der Veränderung und der Neuanfänge, in denen es Klarheit und innere Ruhe braucht. Jetzt ist so eine Zeit.  2015 habe ich der Großstadt nach über 30 Jahren den Rücken gekehrt und bin aufs Land gezogen. Der Preis dafür war die Schließung meiner langjährigen Vollzeitpraxis in Berlin. 

Wie überall in der Dualität hat natürlich auch das zwei Seiten: Ich war traurig, die Praxis zu schließen und ich freue mich, denn jetzt lebe ich bereits seit fast 3 Jahren gemeinsam mit meinem Mann und unseren Hunden auf einem kleinen Hof nahe der Elbe in einem Naturschutzreservat. Grün und Stille, Reiher, Kraniche, Seeadler und viele andere Vögel fliegen über unser Haus und lassen sich auf den vielen Weiden und Feldern nieder. Der Sumpf nebenan wird von Fröschen bevölkert, Rehe können beim Abendbrot beobachtet werden, unsere Nebengebäude sind die Kinderstube unzähliger Schwalben und anderer Vögel und unsere Hunde können durch den riesigen Garten toben, wann immer sie wollen.