Ankündigung Bach-Blüten Seminar im Wendland

 

für 2019 ist ein Seminar über Bach-Blüten in Planung. 

 

Ich weiß, Bach-Blüten sind out... aber zu Unrecht.
Sie sind eine wundervolle Möglichkeit bei seelisch/psychischen Befindlichkeiten unterstützend zu wirken, wenn... ja wenn du die richtigen und wirklich passenden Blüten findest.

 

In einer Zeit, in der alles schnell gehen soll, sofort wirken, sich niemand mehr auseinandersetzen mag und man das sofortige  Allheilmittel für jede Eventualität sucht, sind Bach-Blüten anstrengend. Auch hier müssen wir uns belesen, auskennen, damit beschäftigen und uns auseinandersetzen.... auch das noch ;-) .
Dabei ist es die einfache Medizin, von der Dr. Edward Bach (übrigens eigentlich Schulmediziner) immer geträumt hat, wenn wir uns eine Zeitlang wirklich intensiv mit den kleinen Wunderheilern befasst haben. 

Genau das wollen wir gemeinsam tun - und zwar auf allen Ebenen.

 

Zuerst kommt die Theorie... und es wird Meditationen zu den einzelnen Blüten geben, sowie Praxis im Sinne von Nachdenken. Wie frage ich und was frage ich, um die richtige Blüte zu finden. Auf was muss ich achten, wie fühlt sich die Energie der Blüte an und auf wen könnte sie passen. Wie ist der Mensch oder das Tier vor mir, was sagt er/es mir ohne Worte. Auf alle diese Aspekte werden wir eingehen und nach Antworten suchen. Ganz "nebenbei" gibt es noch einige wichtige Aspekte zu beachten, die vor allem die Energieebene betreffen...

Leider wird es mit dem einen Seminar nicht getan sein. Du wirst dich über das Wochenende hinaus mit dem Thema beschäftigen müssen, um gute Erfolge zu erzielen. Dafür stehe ich dir nach Absprache für jeweils einen Fall unentgeltlich zur Verfügung.

 

Statt findet das Ganze im wunderschönen Wendland in einem kleinen Seminarhaus.  Nach Absprache können wir uns dort selbst versorgen, oder uns versorgen lassen. Der Termin wird wahrscheinlich der 13. - 15. September 2019 sein.

 

  • Der Seminarpreis beträgt 300,00€. Einen Frühbucherrabatt von 10% gibt's bei Anmeldung und Anzahlung bis Ende 2018.  (Ratenzahlung ist möglich)
  • Beginn ist Freitag um 17:00 und Ende am Sonntag um 16:00 Uhr. 
  • Die Kosten für die beiden Übernachtung werden bei ca. 50€ liegen, die Anfahrt und die Verpflegung kommen dazu, je nachdem, für welche Variante wir uns entscheiden (selbst kochen oder kochen lassen).
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen, maximal werden wir 15 Personen sein.

 

Wenn du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich jetzt schon vormerken (und bekommst bei Buchung den Frühbucherrabatt).
Bitte rufe einfach an (05865 988 9180) oder schreibe eine Mail.

 

P.S. Wenn der Bedarf da ist können wir gemeinsam über ein Aufbauwochenende nachdenken. Sollte es bis dahin im Landkreis verlässliches Internet geben, könnte ich mir auch weiterführende Onlineseminare von ca. 1,5 Stunden vorstellen. Möglich ist alles, wir müssen nur schauen, was jede von euch braucht und möchte um das Wissen bestmöglich einsetzen zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0