nun bist du angekommen, kleine Jule!

nun bist du angekommen, kleine Jule....

 

...welch ein Glück mit dir, du süße Maus. Anfang Juli haben wir beschlossen, dass du bei uns bleiben sollst. Wie es dazu kam, kannst du hier nachlesen.

Es ist großartig, dass du jetzt zur Familie gehörst und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über dich. Du hast eine wunderbare Art, alle Zwei- und Vierbeiner der Familie auf ganz harmonische Weise zusammenzuhalten, du hast ein riesiges Herz, einen unbändigen Lebenswillen (der dir bei den STREUNERHerzen den Namen Luce - Licht eingebracht hat) und lebst jeden Tag den in allen Seelen tief verankerten Wunsch, zufrieden und glücklich zu sein.... und damit steckst du alle an.... das ist ganz wunderbar.

 

Mit dir haben wir den dritten Volltreffer gelandet und ich danke dir, dass du uns ausgesucht hast ;-)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0