Aruna Meike Siewert

 geboren 1965, verheiratet, zwei Kinder (1988 und 1990).


Ich habe einige „Berufsfrösche” geküsst, mich im Außen verloren, von meinen Ängsten beschränken lassen, bin den Vorstellungen Anderer gefolgt, habe meine Fähigkeiten nicht erkannt und das Bild gelebt, was Andere von mir hatten.
Die Suche hatte vor fast 20 Jahren mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin ein Ende '
(3 jährige Vollzeitausbildung am Institut für Pflanzenheilkunde Berlin).

Es folgten Ausbildungen in energetischen Heilweisen (u.a. bei Parvati S. Hörler und der Foundation for Shamanic Studies), Tierkommunikation (bei Christine Beckmann und Claudi Widder) und Familienaufstellungen (u.a. bei Dr. Renate Wirth).

 

Viele Jahre hatte ich hauptberuflich eine Heilpraxis in Berlin und habe einige Jahre als Dozentin an einer Heilpraktikerschule unterrichtet.
Seit Frühjahr 2015 kehrte ich Berlin den Rücken und ließ meine erfolgreiche Praxis dort - es war Zeit für Neues - ich zog mit Mann und Tieren aufs Land und schrieb mehrere Bücher.

 

Übrigens bin ich durchaus als bodenständig zu bezeichnen. Ich habe Hunde und Garten, Mann und Kochtopf, kann sehr gut fluchen, bin ungeduldig und manchmal ungerecht.... und dann krakele ich durch die Gegend, wenn ich schlechte Laune habe - Du siehst, ich bin weit davon entfernt, ein ätherisches Engelchen zu sein und jede Form von Gurugehabe und Batikkleidchen sind mir zutiefst suspekt.

 

 

Infos zu meinen Büchern findest du hier.

 

Meinen inneren und äußeren Lehrern, meinen Klienten, Schülern und Seminarteilnehmern und vor allen den vielen Tieren, mit denen ich arbeiten darf, gilt mein tiefer Dank.